Buchpremiere der Graphic Novel „I got Rhythm" bei Dussmann in Berlin


Buchpremiere der Graphic-Novel „I got Rhythm" von Caroline Gille und Niels Schröder im Kulturkaufhaus Dussmann in der Berliner Friedrichstrasse am 9. Mai 2014.
Buchpremiere bei Dussmann

Die Buchvorstellung von „I got Rhythm" fand am 9. Mai 2014 bei Dussmann dem Kulturkaufhaus in der Berliner Friedrichstraße stadt. 

 

Nach der Eröffnung der Veranstaltung durch die Pressesprecherin des Kulturkaufhauses Dussmann begrüsste der Verleger Ulrich Hopp (be.bra Verlag) die Gäste mit einer Ansprache. Anhand einer Auswahl von Bildern und Texten aus der Graphic Novel wurde dem Publikum die Biografie der Jazzlegende Coco Schumann vorgestellt. Höhepunkt des Abends war das sich daran anschließende Gespräch zwischen Coco Schumann, Caroline Gille und Niels Schröder. Nach diesem Gespräch gab es die Möglichkeit, sich Bücher signieren zu lassen. Der Abend wurde in geselliger Runde in einem nahen Restaurant beschlossen. 


Buchvorstellung bei Dussmann, das Kulturkaufhaus
Buchvorstellung 2014

Eindrücke von der Buchpremiere bei Dussmann.