Buchprimiere von „I got Rhythm" bei Dussmann, dem Kulturkaufhaus. Fotos vom 9. Mai 2014

Coco Schumann im Gespräch mit Caroline Gille und Niels Schröder anlässlich der Buchpremiere von „I got Rhythm" über das Leben von Coco Schumann. Dussmann das Kulturkaufhaus, 9.5. 2014
Dussmann, das Kulturkaufhaus – Coco Schumann im Gespräch mit Caroline Gille und Niels Schröder

Am 9. Mai 2014 fand die Buchpremiere der Graphic Novel „I got Rhythm" über das Leben der Jazz-Legende Coco Schumann, welche im be.bra verlag Berlin erschienen ist bei Dussmann, dem Kulturkaufhaus in der Berliner Friedrichstrasse statt. Nach einer kleinen Ansprache des Verlegers Ulrich Hopp stellten Caroline Gille und Niels Schröder anhand einer Auswahl von Bildern und Texten der Graphic Novel kurz die wesentlichen Lebensstationen Coco Schumanns dar. Anschließend stellte sich Coco Schumann den Fragen der beiden Autoren. Dass er sich für diesen Abend Zeit genommen hat – und das in Anbetracht zahlreicher Interviews, die er im Vorfeld seines Geburtstages am 14. Mai 2014 gab – wurde ihm von allen Anwesenden sehr gedankt. Wie immer, wenn Coco Schumann irgendwo auf einer Bühne erscheint, gewinnt er in kürzester Zeit die Herzen der Zuschauer.

Coco Schumann, Caroline Gille und Niels Schröder im Gespräch bei der Buchvorstellung von „I got Rhythm" - das Leben der Jazz-Legende Coco Schumann im Kulturkaufhaus Dussmann in Berlin.
Coco Schumann, Caroline Gille und Niels Schröder im Gespräch.
Coco Schumann und Niels Schröder nach dem gemeinsamen Gespräch auf der Bühne des Kulturkaufhauses Dussmann.
Coco Schumann und Niels Schröder
Caroline Gille und Niels Schröder signieren die Graphic Novel „I got Rhythm."
Buchvorstellung von „I got Rhythm" im Kulturkaufhaus Dussmann mit Caroline Gille und Niels Schröder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0