Lesung bei Dussmann das Kulturkaufhaus – großer Erfolg

Niels,Schröder,Niels Schroeder,Schröder
© Niels Schröder

Die Buchvorstellung von „I got Rhythm" der Graphic Novel über das Leben der Jazz-Legende Coco Schumann von Caroline Gille und Niels Schröder bei „Dussmann das KulturKaufhaus“ in der Friedrichstraße in Berlin war ein enormer Erfolg.

Laut Angaben seitens Dussmanns war es eine der am stärksten besuchten Lesungen in der Geschichte des Hauses.

 

Nach einer Einführung seitens der Pressesprecherin Dussmanns und des Verlegers Ulrich Hopps vom be.bra verlag Berlin erzählten Caroline Gille und Niels Schröder anhand einer Auswahl von Bildern und Texten aus der Graphic Novel das Leben von Coco Schumann. Dieser lauschte gespannt – und stand dann für ein gemeinsames Gespräch auf der Bühne zur Verfügung.

 

Trotz des großen Andrangs war das Publikum gebannt von seinen Ausführungen und es herrschte anhaltende Stille – bis es nach der Gesprächsrunde noch die Möglichkeit gab, sich ein Exemplar der Graphic Novel von Coco Schumann, Caroline Gille und Niels Schröder signieren zu lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0